Kontaktieren Sie mich

Yusuf Weinberg

Anfrageformular

Wenn du mich kontaktieren möchtest, schicke mir einfach eine Nachricht hier oder twittere auf mich.

Sideboard Tipps

Es gibt viele Möglichkeiten, Sideboard. Hier werde ich versuchen, einige nützliche Ideen aufzulisten.

Man braucht nicht immer ein Sideboard. Du kannst normalerweise einfach dein Deck auf die Anzahl der Karten zuschneiden, die du hast, ohne dir zu viel Sorgen um das Sideboard zu machen. Wenn du mehr willst, kaufe ein zweites Deck. Zum Beispiel:

Ich habe ein Sideboard mit 20 Ländern, in denen ich nicht das Mana zum Spielen habe, also habe ich mein Hauptdeck auf 15 geschnitten und ein Sideboard mit 3 Sideboardkarten hinzugefügt. Hier ist ein weiteres Beispiel. Wenn du dein Mana spielen und in Runde 3 volle 8/8 spielen kannst, kannst du in Runde 3 gewinnen. Wenn du nur eine Farbe in deinem Hauptdeck hast, wirst du das nicht tun können (auch wenn ich es nicht empfehle). Also habe ich 2 weitere Farben geschnitten, um genug Mana zu haben, um alles zu spielen. Ich muss sagen, dass dieses Sideboard nicht so gut ist, wie es klingt, da es immer noch einige Karten hat, die nicht sehr gut sind.

Unsere Öffnungszeiten