Wonach soll ich beim Kauf von Sideboards suchen?

Yusuf Weinberg

"Die besten Sideboards für Ihr Deck" - denn das Sideboard ist der wichtigste Teil. Es enthält die wichtigsten Karten. Sideboards sollten billig sein und für Sie nützlich sein. Hier sind meine Vorschläge:

1. Alle Sideboards sollten einen sehr guten Preis haben - es ist immer eine gute Idee, die Anzahl der Kopien und die Kosten dieser Karten zu kennen. 2. Sideboards sollten einfach sein - jede Karte in jedem Deck sollte eines gemeinsam haben und zwei Dinge gemeinsam haben. So sollte beispielsweise das Sideboard immer die gleiche Karte enthalten wie das gesamte Deck. 3. Sideboards sollten gut sein - es gibt keinen Grund, das Sideboard zu kaufen, das mehr kostet als der Betrag, den Sie auf dem Hauptdeck ausgeben würden. 4. Sideboards sollten einzigartig sein - bei Sideboards geht es um den Spieler, nicht um das Sideboard. Daher muss es Karten geben, die nur einen oder zwei Anwendungen haben, und Karten, die zwei Anwendungen haben. Zum Beispiel kann es eine gute Idee sein, das Sideboard für einen neuen Spieler mit einem Stapel "T1-S2"-Karten zu haben, die er/sie möglicherweise nicht rechtzeitig oder bei einem bestimmten Gegner verwenden kann. 5. Sideboard ist sehr preiswert - ich glaube, dass die Kosten für Sideboard aufgrund der hohen Nachfrage hoch sind. 6. Es sollte keine anderen Decks mit diesem Sideboard geben - es ist ein Sideboard nur für ein bestimmtes Deck, so dass es in kein anderes Deck gehört (es sei denn, dieses Deck hat natürlich das gleiche Sideboard). 7. Das häufigste Deck ist kein "gutes" Deck und ist nur für einige Spieler nützlich. Es gibt also eine große Anzahl interessanter Decks, die es noch nicht gibt! - Bitte schau auf meiner Facebook-Seite nach, wo ich alle von mir gespielten Decks veröffentliche. Und mein Twitter-Account, in dem ich die meisten meiner Sideboard-Ideen und Kommentare veröffentliche. 8. Um Ihnen zu zeigen, welche Art von Sideboard eine gute ist, werde ich das gesamte Sideboard meiner Lieblingsdecks sowie einige Vorschläge unterbringen. Aber dieses Sideboard ist nur die Spitze des Eisbergs! Du solltest versuchen, dein eigenes Deck zu bauen, basierend auf dem, was du hast und was du spielen willst. Demzufolge ist es in jedem Fall sinnvoller als Stehlampe Lampenschirm. 9. Dies ist eine neue Website von mir, um mit der Liste der besten Sideboards auf dem Laufenden zu bleiben, habe ich sie mit allen Sideboards aktualisiert, die ich in meinen bisherigen Spielen gebaut habe. Im Vergleich zu Sideboards kann es somit deutlich empfehlenswerter sein. Meine Idee ist, dass es mehr als zehn Möglichkeiten gibt, ein Sideboard zu bauen.